An die Unterstützer und Anhänger der Freundeskreise

Liebe Freunde und Kameraden,

 

inzwischen haben wir weitere erfolgreiche Versammlungen in Sachsen-Anhalt und Sachsen abgehalten und konnten viele neue Freunde nationaler Politik hinzugewinnen. Unsere Freundeskreise sind dabei zu einem Selbstläufer geworden. Obwohl ich anfangs der Namensgebung gegenüber sehr skeptisch war, sprechen mittlerweile 67 Freundeskreise und 870 erfaßte Unterstützer, welche sich in nur drei Monaten im In- und Ausland gründeten, eine deutliche Sprache.
Weiterlesen

„Schützinger-Kommentar“

Entschuldigungsscham

Ich gestehe, …
Villingen-Schwenningen. …mich als Nur-Deutscher offen und ehrlich zu schämen. Ja, ich schäme mich nicht nur dafür, das zu sein, was ich bin oder man aus mir gemacht hat: Einfach ein einfacher, simpler, alt-modischer und schon längst nicht mehr in diese ach so weltoffene, bunte, liberale, tolerante, immer weniger deutsche „BRD“ passender Mitschlechtmensch. Ja, ich bin ein Schlechtmensch und leider kein Gutmensch.
Weiterlesen