Fakten zur Ausplünderung Deutschlands

Hier habe ich einen Aufsatz, welchen ich auf  http://der-richtige-riecher.blogspot.de/2012/07/fakten-zur-ausplunderung-deutschlands.html gefunden habe. In diesem wird die gezielte finanzielle Ausblutung des deutschen Volkes und die verwendeten Methoden sehr anschaulich aufzeigt. Sehr lesenswert!

Fakten zur Ausplünderung Deutschlands – Noch mal Zeit, Danke zu sagen …

Die deutsche Ursache der weltweiten Finanzkrise

Nachfolgendes Kapitel aus dem Buch „Sklaven ohne Ketten“ ist aus dem Jahr 2010 – für den Amazon-Kindle ist ein aktuelles Update vom November 2011 hier erhältlich.

Um die wirtschaftliche und finanzielle Situation Deutschlands heute zu verstehen, muss man zur Situation Deutschlands am Ende des Zweiten Weltkrieges zurückkehren. Die USA sahen Deutschland damals als einen Konkurrenten auf dem Weltmarkt, auf den man aufpassen muss, damit er technologisch nicht überholt oder zu viele Ressourcen verbraucht. Deutschland interessierte die USA in erster Linie als Militärstützpunkt, als Geldlieferant, als Risikoversicherer und als Workshop für bestimmte Produkte.