Erfolgreiche Rednerveranstaltung mit Udo Voigt in Leipzig

Vor dem nationalen Zentrum in der Leipziger Odermannstrasse spielten sich gestern Leipzigbizarre Szenen ab. Etwa 80 linksextreme Chaoten – angeführt von der Leipziger Antifa-Emanze Juliane Nagel – haben sich zu einer illegalen Straßenblockade zusammengerottet. Als vorbestrafte Stadträtin der Linkspartei besitzt Frau Nagel reichlich Erfahrung im Themengebiet „Illegale Aktionen“. Es fliegen Flaschen und mit Teer gefüllte Wurfgeschosse auf das Bürgerbüro der NPD. Dies sind die „Argumente“ der so genannten Anständigen , die in Wahrheit nichts weiter sind als politisch motivierte „Kriminelle“, deren kriminelles Treiben von den Leipziger Stadtoberen geduldet und sogar gefördert wird.
Weiterlesen

Deutsch ist die Saar!

Bei zwei Volksabstimmungen haben sich unsere Landsleute an der Saar für den Verbleib U u Roin Deutschland entschieden. Ich bin mir sicher, daß die Saarländer sich auch bei den kommenden Wahlen für Deutschland entscheiden wer…den. Es war eine gelungene und gut besuchte Versammlung des Landesverbandes.
Weiterlesen