Wahlkampfveranstaltung des Spitzenkandidaten Udo Voigt

Udo Voigt und Nick Griffin

Udo Voigt und Nick Griffin

Am 3. Mai fand im vogtländischen Theuma eine Wahlkampfveranstaltung des Spitzenkandidaten der NPD zur EU – Wahl statt. Organisiert wurde die Veranstaltung von den Freundeskreisen Udo Voigt. Schon am Vorabend der Veranstaltung bereiteten fünfzehn Kameraden den Saal für die Veranstaltung vor. Mit viel Einsatz und Fleiß wurden Bühne und Tische dekoriert, mit Plakaten und Fahnen der Raum verschönert. Rednerpult und Tische für die Ehrengäste auf der Bühne auf gestellt. Der bekannte Liedermacher Frank Rennicke installierte mit Hilfe der Kameraden seine Tonanlage. Das nach getaner Arbeit man in gemütlicher Runde  noch zusammen saß, versteht von selbst.
Am Sonnabend war der Beginn der Veranstaltung auf vierzehn Uhr angesetzt. Ab den Mittagsstunden strömten die  Besucher aus allen Teilen des Landes heran. Aber nicht nur aus dem Inland, sondern auch aus dem benachbarten Ausland konnten viele Gäste begrüßt werden. Für Besucher, welche mit der Bahn anreisten, wurde von den Kameraden ein Fahrdienst organisiert. Kurz vor dem angesetzten Beginn waren im Saal kaum noch Sitzplätze zu bekommen. Es waren auch Gäste aus der Partei Der dritte Weg und freie Nationalisten anwesend.
Weiterlesen