Schon wieder ein Klimagipfel

DSCF1975

Ehe der Proteststurm losbricht, natürlich bin ich dafür unsere Umwelt zu schützen. Wir haben nur die Eine. Worum es mir heute hier geht, sind die Blüten, welche die CO2 – Propheten und behördliches Tun treiben.
Fangen wir doch gleich mit der Mär von dem bösen, bösen CO2 an. Wer weiß überhaupt, welchen Anteil dieses Gas an unserer aller Luft hat? Vermutlich die Wenigsten. Wir sprechen hier von rund 0,04% CO2 in der Atmosphäre. Dieser Wert ist trotz jahrzehntelanger Abgabe von Kohlendioxid in die Luft stabil geblieben. Das ohne CO2 ein Leben auf der Erde, wie wir es kennen, nicht möglich wäre, verschweigen uns diese hoch Gelehrten und natürlich auch die Medien.
Weiterlesen

BRD-Systemlinge drehen durch

5. Oktober 2014

Perversistan

BRD-Systemlinge drehen durch

Villingen-Schwenningen. Im Bruchsaler Gefängnis, man stelle sich das mal vor, starb ein Gefangener.

Das an sich, ist schon tragisch genug, aber es kommt noch schlimmer: Es war nicht Fritz oder Franz Müller aus Baden-Württemberg – weit gefehlt, es handelt sich bei dem Verstorbenen um einen Totschläger aus Burkina Faso, einem westafrikanischen Staat mit ansehnlichem Ebola-Infizierungsgefährdungspotential.

Weiterlesen