UDO VOIGT für Deutschland in Europa

Liebe Kameradinnen und Kameraden,

voigt_310x390ich danke Euch recht herzlich, daß Ihr nun auch in der Geburtsstadt meines Vaters einen Freundeskreis gegründet habt. Einige werden sich fragen, warum es neben der NPD noch Freundeskreise geben muß?
Die Antwort ist kurz und einfach. Die Freundeskreise können das tun, was eine Partei nicht immer kann. Wir arbeiten mit allen konstruktiven nationalen Gruppen und Organisationen zusammen. Wir fragen nicht nach einem Parteibuch sondern nur danach, was Du jetzt für Deutschland bereit bist zu tun. Wir bilden parteiübergreifende Gesprächskreise und wollen die nationalen Kräfte endlich bündeln. Ich hoffe sehr, daß wir dies im kommenden Jahr durch größere Aktionen unter Beweis stellen werden.
Glück Auf Kameraden
und viel Erfolg!
Nur Einigkeit macht stark!

Euer Udo Voigt, MdEP

Weiterlesen

Der Verfassungsschutz der BRiD

lauschenAngesichts des Namens taucht unwillkürlich die Frage auf, was schützen die eigentlich? In Anbetracht dessen, das die BRiD lediglich ein Grundgesetz hat, aber eben keine Verfassung. Passender wäre hier die Bezeichnung Grundgesetzschutz. Ehe die verwirrten Seelen nun zum Protestgeschrei anheben, sei auf den Artikel 146 des Grundgesetzes verwiesen, welcher die Sachlage eindeutig beschreibt.
Zurück zum Thema. Seit wann gibt es diese Einrichtung?  Der Polizeibrief der Militärgouverneure vom 8/14. April 1949 zur festgesetzten Gründung einer behördlichen Stelle zur Dokumentation von umstürzlerischen Ansinnen und Tätigkeiten gegen die den Besatzern hörige Bundesregierung wird als Gründungsdokument betrachtet.
Weiterlesen