Vielen Dank an die Wahlkampfhelfer und Wähler

udo dank.jpg

 

Liebe Freunde und Kameraden,

angesichts der vielen Zuschriften und Glückwünsche bedanke ich mich recht herzlich bei Euch. Ohne Eure Unterstützung und Euren Einsatz im Wahlkampf wäre der Einzug der NPD in das Europaparlament nicht möglich gewesen. Wir haben alle ein besseres Ergebnis erwartet, doch wir sind jetzt drin und werden das Beste daraus machen!

Diesen Erfolg habe ich den vielen Mitstreitern zu verdanken, die sich in den vergangenen Wochen und Monaten für unsere gemeinsame Sache engagiert haben. Stellvertretend für all die vielen Unterstützer und Helfer der Freundeskreise möchte ich einer Person namentlich danken: Frank Rohleder. Ohne ihn wäre nichts von dem möglich geworden, was jetzt möglich geworden ist.

Mein Dank gilt auch all den Deutschen, die ihr Kreuz an der richtigen Stelle gemacht haben und sich nicht durch das plötzliche Auftauchen einer vermeintlichen „Alternative“ haben ablenken lassen. Ich verstehe dies als Euren Auftrag und werde mich künftig mit ganzer Kraft für die Interessen unseres Volkes und die Bündelung nationaler Kräfte in Europa einsetzen.

Euer Udo Voigt