Udo Voigt gibt Informationsbroschüre heraus

Der Abgeordnete der EU, Udo Voigt, gibt ein Heft unter dem Titel „Nation in Europa“ mit Informationen zur Lage in der EU heraus. Es erscheint alle zwei Monate und kann von interessierten Bürgern mittels unten angefügtem Coupon bestellt werden.
Titrlseite1Liebe Freunde und Mitstreiter, diese Zeitung erscheint kostenlos. Ich bitte pro Freundeskreis nicht mehr als vier Exemplare zu bestellen, wobei zu beachten ist, das Mitglieder der NPD diese als Beilage zur Deutschen Stimme erhalten.
Cupon

2 Gedanken zu „Udo Voigt gibt Informationsbroschüre heraus

  1. Ja ich will aktuelle Informationen über die Arbeit des Europaabgeordneten Udo Voigt erhalten und möchte deshalb „Nation in Europa“ kostenlos regelmäßig zugeschickt bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.