Deutsch ist die Saar!

Bei zwei Volksabstimmungen haben sich unsere Landsleute an der Saar für den Verbleib U u Roin Deutschland entschieden. Ich bin mir sicher, daß die Saarländer sich auch bei den kommenden Wahlen für Deutschland entscheiden wer…den. Es war eine gelungene und gut besuchte Versammlung des Landesverbandes.

Der Weg von Berlin nach Saarbrücken hat sich in jedem Fall gelohnt. Natürlich wecken DSC_7595solch erfolgreiche Veranstaltungen auch Neider und wir wissen ja, wie und mit welchen Methoden dann in nicht Ziel führenden endlosen Diskussionen wieder Zwietracht gesät wird, um Erfolge klein zu reden. Diese Vorgehensweise wundert mich nicht vom politischen Gegner, daß sich aber immer wieder Kleingeister in den eigenen Reihen finden, die denen auf den Leim gehen und noch Munition liefern, ist für mich nicht hinnehmbar.Der DSC_7614Wahlerfolg des Saarlandes zur letzten Bundestagswahl bringt die Gegner in Stellung, die leider immer nützliche Idioten finden. Eines ist doch klar, ein weiterer Erfolg an der Saar bedeutet doch, daß die NPD künftig auch Erfolge im Westen haben wird. Das wollen bestimmte Kreise verhindern!Unsere Kameraden kämpfen derzeit in vielen Städten und Gemeinden darum, die nötigen Unterschriften für die Kommunalwahlen zu sammeln. Den vielen Aktivistinnen und Aktivisten an der „Front“ wünsche ich in diesen Tagen maximale DSC_7644Erfolgserlebnisse für unsere Partei und damit für Deutschland! Seit die undemokratische Sperrklausel zur Europawahl gefallen ist, eröffnen sich neue Chancen für uns. Erstmals kann nicht mehr behauptet werden, die Stimme für die NPD könne verloren gehen. Jetzt zählt jede Stimme!
Lasst uns gemeinsam die Kommunalwahlen und die Europawahl angehen, denn diese Erfolge werden dann die Grundlage für die kommenden Landtagswahlen bilden. Es liegt jetzt an uns!InterviewDenkt an das Zitat des Reichskanzlers Bismarck: „Wenn die Deutschen zusammen halten, dann schlagen sie den Teufel aus der Hölle!“